Zurück nach oben
6. März 2008

ITB 2008: HRS kauft Tiscover

Ich war gerade am Tiscover-Stand auf der ITB und hab erfahren, dass seit gestern offiziell ist, dass HRS (Hotel Reservation Service) 97% von Tiscover gekauft hat. Viele Namen wurden gehandelt, nun ist es raus – HRS! Mehr dazu folgt in den nächsten Tagen!

FB

Ergänzung: auf eTourismus.info gibt es einen ausführlichen Bericht über diese Übernahme. Gerwin hat schließlich einige Jahre bei Tiscover gearbeitet und hat daher guten Einblick in die Thematik.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer von Tourismuszukunft - Institut für eTourismus sowie wissenschaftl. Mitarbeiter am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. In seinem wissenschaftlichen und beruflichen Fokus sind Innovationen in Destinationen, wie z.B. Social Media-Anwendungen, die zunehmende Virtualisierung des Reisens sowie neue Reisetrends bzw. Reiseformen.

Kommentare

1 Kommentar zu
ITB 2008: HRS kauft Tiscover

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen