|

ITB 2008: HRS kauft Tiscover

Ich war gerade am Tiscover-Stand auf der ITB und hab erfahren, dass seit gestern offiziell ist, dass HRS (Hotel Reservation Service) 97% von Tiscover gekauft hat. Viele Namen wurden gehandelt, nun ist es raus – HRS! Mehr dazu folgt in den nächsten Tagen!

FB

Ergänzung: auf eTourismus.info gibt es einen ausführlichen Bericht über diese Übernahme. Gerwin hat schließlich einige Jahre bei Tiscover gearbeitet und hat daher guten Einblick in die Thematik.

1 Kommentar zu
ITB 2008: HRS kauft Tiscover

Hallo Florian,

zu dem Thema hab ich einen ausführlichen Post auf meinem Blog veröffentlicht – freue mich über Kommentare.

lg
Gerwin

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation