Zurück nach oben
15. März 2008

Design

Wie sicherlich der aufmerksame Leser mitbekommen hat, arbeiten wir etwas an unserem Design. Nach ca. 1,5 Jahren ist es doch Zeit geworden, vom Standard WordPress Layout wegzugehen und ein anderes – mehr oder weniger standardisiertes – Layout zu verwenden.

Da wir leider kein Test-System haben, nehmen wir die Weiterentwicklung am “lebenden” Objekt vor. Daher kann es in den nächsten Tagen immer mal wieder zu kleinen Änderungen im Design kommen und es kann auch sein, dass nicht immer alles gleich perfekt funktioniert.

Verzögerungen kommen auch einfach dadurch zu Stande, dass heute ein super schöner Skitag war und ich die Chance wahrgenommen habe, mit Freunden aus Oy-Mittelberg ans Fellhorn zu fahren. … Ist halt doch nicht so weit wie nach Warth und auch schön 🙂

JO

Kommentare

1 Kommentar zu
Design

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen