Zurück nach oben
13. Februar 2008

Tourismusforschung

tourismusforschung.jpg“Es ist selten zu früh und nie zu spät”. Erst heute habe ich einen interessanten neuen Blog im Netz gefunden.: Tourismusforschung. Nach meiner Einschätzung ist dies der erste Blog, der über Tourismus aus einer wissenschaftliche Perspektive schreibt. Während im letzten Jahr die Beitragsdichte noch sehr gering war, so wurden dort seit Januar einige Posts veröffentlicht. Wir freuen uns sehr, Verstärkung aus dem wissenschaftlichen Bereich zu bekommen und wünschen den Autoren viel Erfolg und Engagement.

Wer steckt dahinter? Mitarbeiter der FH Salzburg, welche im Studiengang IMT aktiv sind:

Die drei Forschungsfelder des Studiengangs IMT – Marktforschung, Trendforschung und eTourism, stehen zueinander in engem Bezug und stellen einen wissenschaftlichen Untersuchungsgegenstand dar, der klar zu anderen Interessensfeldern der Tourismus- und Freizeitforschung abgegrenzt ist.

JO

Kommentare

3 Kommentare zu
Tourismusforschung

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen