Zurück nach oben
20. Februar 2008

ITB 2008: Die internationale Tourimusbörse steht vor der Tür

ITB 2008

Mir ist gerade aufgefallen, dass wir noch gar nichts über die ITB 2008 in Berlin geschrieben haben. Die Zeit verfliegt und schneller als gedacht, rückt die ITB wieder näher. Ich werde die kompletten Fachbesuchertage also von Mittwoch 5. bis Freitag 7. März in Berlin anzutreffen sein. Natürlich sind Jens und ich auch beim PhoCusWright Bloggers Summit vertreten und freuen uns auf unsere internationalen Kollegen. Aber natürlich nicht nur sie – Gespräche mit unseren Lesern würden uns genauso freuen! Meldet Euch einfach!

FB

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Einen Kommentar hinzufügen