Zurück nach oben
25. Februar 2008

ITB 2008: Blogger Summit auf der ITB

Die Vorbereitungen zum ersten internationalen Blogger Summit laufen auf Hochtouren. Am 6.3. treffen sich einige, internationale Blogger auf der ITB in Berlin. Die “Tips from the T-List” Seite, die Community, welche das Treffen organisiert, ist inzwischen auch für das Treffen angepasst worden. Unter itb2008.tipsfromthetlist.com gibt es die neusten Informationen rund um das Treffen.

Informationen über die zwei öffentlichen Workshops gibt es auf Seiten von PhocusWright. tourismuszukunft.de wird im 2. Panel um 15.00 Uhr bei folgendem Thema vertreten sein: “WHAT IS THE REAL OPPORTUNITY FOR THE TRAVEL AND TOURISM INDUSTRY WHEN IT COMES TO BLOGGING?”

Mit dabei sind erfahrene Blogger aus der ganzen Welt:

Moderiert und Kommentiert wird der Workshop von:

Ich freue mich auf einen spannenden Ideen und Gedankenaustausch und vielleicht kommt der eine oder andere Leser unseres Blogs zu diesem Workshop.

JO

Kommentare

8 Kommentare zu
ITB 2008: Blogger Summit auf der ITB

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen