Zurück nach oben
25. Januar 2008

Reichweite der Reisecommunities

Dank der guten Anregung habe ich etwas mit Alexa rumgespielt und dort die deutschen Reisecommunities eingegeben und als Referenzgröße unseren Blog hinzugesetzt. Ich finde, es ergeben sich im Reichweite und im Page View Vergleich ganz spannende Trends im Wettlauf zwischen den Communities. Einfach mal selber anschauen und bewerten:

Hier die tägliche Reiweite der letzten 6 Monate:
alexa1.jpg

Alexa Statistik

Und hier die Page Views im Vergleich:
alexa2.jpg

Alexa Statistik

Gerade im Bereich der PIs hätte ich die Communities weiter auseinander erwartet. Hier liegen diese doch recht eng beinander. Mal schaun, wie das Bild in Zukunft aussieht

JO

Kommentare

4 Kommentare zu
Reichweite der Reisecommunities

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen