Zurück nach oben
2. Januar 2008

Neues Jahr – Neue Blogroll

Häufig wird das Neue Jahr für neue Vorsätze genutzt oder dazu, mit alten Gewohnheiten aufzuräumen und ein Stück in seinem Leben zu ändern.

Ich habe das Neue Jahr als Anlass genommen, die Blogroll durchzugehen und die Einträge auf Aktualität zu überprüfen. Ein bißchen mit Wehmut muss ich feststellen, dass Ende 2007 doch einige Blogs in einen Winterschlaf gefallen sind und es nicht sicher scheint, ob diese Blog jemals wieder aktiv werden. Hier die ausgemusterten Links:

http://etourismus.blogspot.com/

http://traveltechnologies.blogspot.com/

http://www.tm-austria.at/wordpress/

http://www.eastservices.de/wordpress/

http://tourismus-weblog.fh-heilbronn.de/

http://www.touristikblog.de/

http://web20travel.blogspot.com/

Gespannt bin ich noch auf den Blog von http://passionpr.typepad.com/tourism/ auch dieser sonst so aktive und gute Blog steht seit einem Monat still. Karin was ist los? Ich hoffe noch und lass dich in der Blogroll. 

JO

Kommentare

5 Kommentare zu
Neues Jahr – Neue Blogroll

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen