|

Bayerischer Tourismustag 2008

Am Montag den 18. Februar 2008 findet wieder der alljährliche Bayrische Tourismustag im ICM München (Messe) statt. Das Thema lautet vielversprechend “Tourismus in Bayern 2020 – Visionen sehen. Chancen nutzen.”.

Matthias Horx Quelle: www.horx.com

Das Impulsreferat liefert der bekannte Zukunftsforscher Matthias Horx. Ich habe Ihn persönlich bereits 2003 auf dem Tiroler Tourismusforum zu einem ähnlichen Thema genießen dürfen und freue mich jetzt sehr darauf mitzuerleben, wie seine Thesen von den bayerischen Touristikern aufgenommen werden.

Da man eine Einladung für diese Veranstaltung benötigt, werde ich versuchen ausführlich zu berichten!

FB

Ergänzung: Eine Einladung kann über folgende Seite angefordert werden: http://daby.baytm.de/de/2aeec0d7-271d-d46a-1f53-9ee4363c971a.html

3 Kommentare zu
Bayerischer Tourismustag 2008

Giggi

Hallo Flo,
wollte nur kurz anmerken, dass zwar eine Einladung benötigt wird, diese aber unter http://daby.baytm.de/de/2aeec0d7-271d-d46a-1f53-9ee4363c971a.html heruntergeladen wwerden kann.

Florian

Hallo Giggi,

danke für den Hinweis! Habe gar nicht gewusst, dass Du meinen (Anmerkung JO: unseren) Blog liest! Freut mich 🙂

Bist Du beim Tourismustag? Sehen wir uns vorher nochmal? ich hoff mal schon!

lg FLorian

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation