ZurĂŒck nach oben
2. November 2007

Wer schon immer mal den Luftraum beobachten wollte

In der Schweiz ist eine coole Seite im Rahmen einer Dipl. Arbeit entstanden, welche den Flugverkehr auf einer Google Karte darstellt. Einfach mal anschauen: Hier geht es zur Seite!

Da wir von unserem Büro aus die Einflugsschneise von München beobachten können, würde mich schon brennend interessieren, welche Maschinen ich da so sehe. 🙂

Gibt es einen touristischen Nutzen? Zum einen sieht man, was mal wieder alles auf Basis von Google Karten möglich ist, ob die Information touristisch für Gäste bzw. Besucher eines touristischen Dienstleistung interessant sind, mag ich jetzt noch nicht beurteilen.

Gibt es Ideen?

JO

Entdeckt habe ich den Link auf dem Blog vom bodenseepeter www.bodenseepeter.de bei einem seiner vielen Berichte vom Fliegen.

Kommentare

2 Kommentare zu
Wer schon immer mal den Luftraum beobachten wollte

FĂŒge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufĂŒgen