Zurück nach oben
5. November 2007

Nutzer-Statistik: die Zahlen steigen!

Seit dem Umstieg auf das Website Analysetool Google Analytics Mitte Juli steigen sowohl Visitors, Unique Visitors und Pageviews kontinuierlich an. Dies liegt wohl nicht am Analysetool sondern an dem steigenden Interesse an unserem Artikeln und den z.T. regen Diskussionen zu manchen Themen. Dies freut uns natürlich sehr und wir hoffen eine ähnliche Entwicklung in den kommenden Monaten und Jahren!

Statistik von tourismuszukunft.de

Herzlichen Dank für das Interesse und Vertrauen!

FB & JO

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Einen Kommentar hinzufügen