blog-thumbnail

Neue Finanzierung in der Touristik

Jens19. Nov 2007

Die Reisesuchmaschine Travel-IQ konnte Burda als Investor gewinnen. Über den Deal selber sind keine Einzelheiten bekannt, Travel-IQ gab dazu lediglich eine kurze PR-Mitteilung raus.

Dies zeigt, dass die neuen Internet Dienste in der Touristik, eine Attraktivität bei den Investoren haben und dass neue Entwicklungen in der Touristik gefördert und unterstützt werden. Dies ist notwendig und erfreulich, denn nur so kann es Fortschritt geben.

JO

author-profile-img
Jens

Ähnliche
Blog-Artikel
blog-thumbnail

08.08.2012

YouTube und 3D Filme für die touristische Nutzung

Mehr erfahren

#3DFilm

#Marketing

#WebTechnologie

blog-thumbnail

04.11.2011

Google Hotelfinder: Ein Interview mit Seekda über die Anbindung der Google Travel Ads

Mehr erfahren

#Google

#Hotel

#Hotelfinder

#Interview

#Seekda

#TavelAds

blog-thumbnail

15.09.2011

Glaubwürdigkeit von Online-Hotelbewertungen - Gäste vertrauen auf Nutzermeinungen!

Mehr erfahren

#Glaubwürdigkeit

#Hotelbewertung

#Studie

#UserGeneratedContent

#VIR