Zurück nach oben
6. November 2007

Erste virtuelle Reisemesse online

Unter Reisemesse.de kann die erste virtuelle Reisemesse besucht werden. Sie ist im Aufbau und Funktion sehr an eine klassische Messe angelehnt. Auch zahlreiche Veranstalter und Destinationen sind mittlerweile vertreten, so dass das Stöbern durch die Hallen lohnt.

Quelle: www.reisemesse.de

Aber irgenwie vermisse ich den Flair einer wirklichen Messehalle, die persönliche Ansprache von netten Hostessen sowie Kugelschreiber und Luftballons zum Mitnehmen – natürlich die persönlichen Kontakte nicht zu vergessen. Ich kann mich mit dieser Messe nicht anfreunden, ihr?

FB

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Einen Kommentar hinzufügen