Zurück nach oben
8. Oktober 2007

Wenn das die Zukunft der Hotelerie ist, dann ist das nichts für mich!

Orange WingsIch übernachte gerade in einem Hotel der Orange Wings-Hotelkette und fühl mich, wie ein Karnickel im Stall; Zimmer sind klein und haben keine Fenster – die Außenanmutung ist “unglaublich” attraktiv; Noch dazu befindet sich dieses Hotel mitten im Industriegebiet von Krems – reizende Lage mit tollem Ausblick. Aber was mich wirklich beeindruckt ist, dass man um das Fernsehprogramm verfolgen zu können, auf dem Stuhl sitzen muss, da man vom Bett aus auf dem Miniausschnitt (15*10 Zentimeter) das der Bildschirm für das Fernsehen zur Verfügung stellt, Nichts erkennen kann. Wer plant sowas? Minimalismus ist ja grundsätzlich in Ordnung, aber hier wird definitiv an der falschen Stelle gespart!

FB

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Kommentare

3 Kommentare zu
Wenn das die Zukunft der Hotelerie ist, dann ist das nichts für mich!

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen