|

Tourismuscamp im Februar 2008


Tourismuscamp Eichstätt

Nun steht der Termin fest: wir werden am 9. und 10. Februar 2008 das erste deutschsprachige Tourismus-Barcamp in Eichstätt organisieren und durchführen. Termin schon mal unbedingt vormerken und freihalten: Interessierte können sich vorab melden und werden per Email am Laufenden gehalten. Bitte meldet Euch hierfür auf upcoming oder amiando an.

Mehr Infos zur Idee, der Veranstaltung und zum Wiki folgen demnächst hier!

FB & JO

2 Kommentare zu
Tourismuscamp im Februar 2008

Super, da bin ich dabei. Wenn Ihr Unterstützung braucht, bitte sagen 🙂

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation