Zurück nach oben
15. Oktober 2007

Tourismus-Herausforderungen-Zukunft

Unter diesem Titel findet am 19. Oktober das Salzburger Tourismusforum statt. Die Teilnahme ist kostenlos – die Teilnahme für Praktiker aber auch nutzlos wenig sinnvoll – wenn man das Programm betrachtet, hätte dieses Forum mit den gleichen Referenten und Vorträgen bereits vor fünf Jahren stattfinden können. Nichts wirklich Neues auf der Agenda!

Fazit: Der Titel der Veranstaltung hält nicht, was er verspricht!

FB

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Kommentare

5 Kommentare zu
Tourismus-Herausforderungen-Zukunft

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen