Zurück nach oben
18. Oktober 2007

MySpace zieht nach!

Wie Spiegel Online heute berichtet, vollzieht MySpace ebenfalls den Schritt der Öffnung alá Facebook. Dieser Schritt wurde von uns bereits seit längerem erwartet (mehr lesen!) und nur eine logische Konsequenz der unglaublichen Aufholjagt von Facebook in den letzten Monaten.

FB

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Einen Kommentar hinzufügen