Zurück nach oben
23. Oktober 2007

Mit Bloggen lässt sich doch gut Geld verdienen, oder?

Hier zwei Links zu Artikel die zeigen, dass sich mit Bloggen auch Geld verdienen lässt, wenn man es gut macht!

Techchrunch via Spiegel Online

Basic Thinking

Diese zwei Beispiele zeigen allerdings auch den Unterschied zwischen den Vereinigten Staaten und Deutschland. Interessant wäre zu erfahren, was die größten touristischen Blogs mit ihren Leistungen einnehmen! Ich glaub nicht, dass es viele gibt, die ausschließlich von den Werbeeinnahmen leben können. Wir können dies jedenfalls nicht – so ohne Werbung aber auch kein Wunder. Hinweise erbeten!

FB

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Einen Kommentar hinzufügen