Zurück nach oben
23. Oktober 2007

lastminute.com integriert Pixsy

pixsylastminute.com hat die Multimedia-Suchplattform Pixsy in sein Angebot eingebunden. Dieser Service erlaubt den Nutzern die Suche in Millionen von Reisevideos und -photos in Kombination mit der Buchung von Reisedienstleistungen. Ein entscheidender Schritt in Richtung der Integration von “user generated content” – eine sinnvollere direkte Verknüpfung zwischen Suche und Angebot ist allerdings nicht gelungen, noch nicht!

lastminute

FB

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Einen Kommentar hinzufügen