Zurück nach oben
14. September 2007

Schönbrunner Tourismusgespräche I

Schoenbrunn

Hier mal das erste Feedback von mir zu den heute stattgefundenen Tourismusgesprächen im Schloss Schönbrunn! Karin hat ja auch schon dazu gepostet (Helge mittlerweile auch)! Ich kann leider die Bilder zu der Veranstaltung und dem netten Treffen heut Abend nicht uploaden, da mein Kabel im Büro liegt! Aber dies werde ich Morgen holen und dann gibt es auch ein Detailbericht zu der Veranstaltung!

Eine Zitat von Herrn Klemens Skibicki möchte ich allerdings jetzt schon bringen – ich hoffe, dass dies auch alle anwesenden Touristiker registriert haben:

“Der Kunde wird endlich König – weil er in Web 2.0 die Macht dazu hat!”

FB

Nachtrag: Mittlerweile sind fast alle Vorträge als Download auf der Seite von Schönbrunn verfügbar;

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Kommentare

1 Kommentar zu
Schönbrunner Tourismusgespräche I

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen