Zurück nach oben
16. September 2007

Schönbrunner Tourismusgespräche I½

Sodala, zuerst mal verspätet das Bild zu unserem Treffen vorgestern Abend an der Gloriette!

TreffenST

Blogger von links: (Martin, Ed, Helge, Karin, ich) Herzlichen Dank an unseren “netten” Kellner für das Foto!

Herzlichen Dank auch für den interessanten Erfahrungsaustausch – es hat mich sehr gefreut & bestätigt, dass auch andere Akteure “genauso” in Bezug auf Web 2.0 im Tourismus ticken wie wir! Ein Wiederholung würde mich sehr freuen; ich hoffe nicht erst wieder nächstes Jahr im Anschluss an die Tourismusgespräche!

FB

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Kommentare

2 Kommentare zu
Schönbrunner Tourismusgespräche I½

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen