Zurück nach oben
31. August 2007

Veranstaltung zu eTourismus

Jeder im Tourismus weiss inzwischen um die Bedeutung des Internets als Informations- und Buchungskanals. Dennoch sind viele Touristiker mit dem Internet überfordert und können kaum mit der schnellen Entwicklung mithalten.

Aus diesem Grund bietet das Zentrum für Tourismusforschung der FH Salzburg mit einigen weiteren Organisationen eine kostenlose Seminarreihe zum Thema eTourismus an. Gedacht ist diese Veranstaltung für Leistungsträger und Touristiker vor Ort. Die einzelnen Module beschäftigen sich mit Themen wie: eTourismus Grundlagen, Marketing und Vertrieb, Technologien in der Praxis etc. Jedes Modul findet an einem anderen Ort in Deutschland und Österreich statt. Die Veranstaltungsreihe endet am 12 November mit einem Kongress “Brennpunkt eTourismus 2007”.

Das Seminar Programm kann hier gebucht werden. Allgemeine Infos gibt es hier.

Ich würde mich freuen, wenn ein Leser, der bei einer Veranstaltung war, hier einen kurzen Kommentar zu der Veranstaltung hinterlässt.

JO

Kommentare

2 Kommentare zu
Veranstaltung zu eTourismus

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen