Zurück nach oben
27. August 2007

Barcamps

Das Barcampfieber greift weiter um sich. Köln hat inzwischen das 2. Barcamp erfolgreich abgeschlossen und die einzelnen Aktivitäten im Internet dokumentiert. Aber eins sei wohl gesagt: Die Dokumentationen sind schön und gut, aber sie ersetzen keinen Barcamp Besuch. Der persönliche Kontakt und die Flurgespräche sind das entscheidende bei diesen Treffen.

Leider waren einige Termine der letzten Barcamps für mich sehr ungünstig gelegen, aber die Sehnsucht nach einem Besuch wird immer größer. Auch beim nächsten Barcamp in Wien 29./30.September ist es noch nicht sicher, ob es bei mir klappen wird.

Dennoch sei für alle Leser auf die nette Idee von Karin hingewiesen, ein Gewinnspiel zum Barcamp zu organisieren und freie Übernachtungen in Wien zu verschenken. Sicherlich eine feine Sache in der nicht ganz billigen Stadt.

JO

Ergänzung: eine Liste mit den aktuellen und angedachten Barcamps gibt es auf kriegs-recht.de

Kommentare

2 Kommentare zu
Barcamps

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen