Zurück nach oben
11. April 2007

Qualitätsurlaub mit Ferienhimmel

Ferienhimmel hat sich zum Ziel gesetzt Licht in das Dunkel der Gütesiegel zu bringen. Auf der Plattform können sich Anbieter registrieren, die nach irgendeinem Standard zertifiziert sind und damit qualitativen Tourismus anbieten. Damit will sich ferienhimmel an den Nicht-“Geiz ist geil” Kunden wenden, der bereit ist auf Qualität im Tourismus zu achten.

Die Seite ist frisch freigeschaltet für die Anbieter, welche sich für eine monatliche Mitgliedschaft von ca. 5-7 Euro auf der Plattform registrieren und sich dem Endkunden präsentieren wollen. Noch findet dieser allerdings kaum Regionen oder Gastgeber auf dem Portal. Der offizielle Start der Seite wird auch auf September 2007 datiert.

Funktioniert dieses Konzept, so kann sich Ferienhimmel als Meta-Gütesiegel aufschwingen, frei nach dem Motto: Mein Gütesiegel ist Ferienhimmel zertifiziert. Mal schaun ob sich damit Licht in die Gütesiegel bringen lässt und wie der Kunde eine solche Plattform annimmt und ob es wirklich zutrifft: www.erfolg-ist-toll.de

JO

Kommentare

3 Kommentare zu
Qualitätsurlaub mit Ferienhimmel

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen